Windows Server Administrator (m/w) - 29017/FM

Schweinfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Windows Server Administrator (m/w) - 29017/FM

Ihre Aufgaben:
Administration und Pflege der eingesetzten Windows Server (Windows 2008, Windows 2012, MS Exchange 2010)
Gewährleistung eines reibungslosen IT-Betriebs
Betreuung der Windows 7 Clients und der MS Office 2013 Produkte
Erstellung der Gruppenrichtlinien über Active Directory
Fehleranalyse und -beseitigung im laufenden Betrieb
Enge Zusammenarbeit mit den Lieferanten (telefonisch) beim Thema IT-Equipment

Das sollten Sie mitbringen:
Eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Praxiserfahrungen in der Administration einer Windows-Serverumgebung
Gute Windows Kenntnisse (Windows 7, 2008 und 2012 Server, MS Exchange 2010)
Gute MS Office 2013 Kenntnisse
Erfahrungen im Umgang mit Active Directory (Group Policies)
Verhandlungssichere Englischkenntnisse
Gerne Kenntnisse Auerswald 6000R Telefonanlage

Start: sofort/n. absprache
Dauer: 3 Monate ++
Einsatzort: Schweinfurt
Vertragsart: Contract

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):29017/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT/NACH ABSPRACHE
Dauer
3 MONATE ++
(Verlängerung möglich)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
05.03.2014
Ansprechpartner:
Olga Wilczak
Projekt-ID:
674780
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren