Beschreibung
Windows Clientadministrator (m/w) - 29018/FMAufgabenumfeld:
Active-Directory-Group-Policies für Win7/8 und Server :
GPO Design und Strukturentwicklung
Verwaltung/Administration/Entwicklung von Policies in AGPM:
Verwaltung/Administration der AGPMInfrastruktur
Durchführung von Tests
Cliententwicklung:
Software / Hardware-Evaluierung im
Rahmen der Cliententwicklung (Endgeräte)
Clientpflege
Dokumentation
Produktverantwortungen:
MS Office
Client Betriebssystem (derzeit Microsoft Windows 7)
weitere div. Titel
Qualitätssicherung:
Durchführung von Tests im Rahmen der
Cliententwicklung
kontinuierliche Software-Kompatibilitätstest
2nd-Level-Support:
Ticketbearbeitung in einer ITSM-System
Support mit direktem Kundenkontakt
Sonstige Aufgaben:
Hardware-Evaluierung (Peripheriegeräte)
Anforderungen:
Sehr gute Kenntnisse in den folgenden Bereichen:
GPO / AGPM
Active Directory
Microsoft Office 2010, Office Resource Kit
Microsoft Betriebssysteme Server, Win XP, Win7/8)
MDOP (UE-V und App-V)
DFS, Offlinefolder
Projekterfahrung
Rollout-Erfahrung
Gute Kenntnisse/mehrjährige Erfahrung:
Microsoft Patch Management (WSUS)
Change-Management
Skript-Erstellung mit PowerShell
Mehrjährige Tätigkeit in einem
Medienunternehmen (vorzugsweise in einem Sender)
Hardware (PC, Notebook und Peripheriegeräte)
Citrix XEN-Produkte
Ausbildung / IT Zertifizierungen und Prüfungen:
Fachinformatiker (IHK) oder gleichwertige Ausbildung
Zertifizierungen: Microsoft Certified / Professional (MCP), Microsoft Certified Systems Engineer (MCSE) oder ITIL-Zertifizierung
Weitere Anforderungen:
Bereitschaft zur Einarbeitung in sich wechselnde Aufgaben aus dem Bereich Informationstechnik
Sehr gute Kommunikations- und Umgangsformen
gute Englischkenntnisse
Teamfähigkeit
Serviceorientierung
Kostenbewusstsein
Prozessorientierte Arbeitsweise
Selbständige Arbeitsweise
Freundliches Auftreten
Hohe Belastbarkeit
PKW-Führerschein
Beauftragungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Einsatzdauer:
01.05.2014 - 31.12.2012 + 2 Jahre Option
Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: München
Vertragsart: Festanstellung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):29018/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Felix Preukschat
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.