Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei freiberufliche Mitarbeiter oder zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
freiberuflich oder Festanstellung
Vollzeit
Option auf Verlängerung
Option auf Übernahme
Aufgabenbeschreibung:
Client Support vor Ort oder remote
First und Second Level Incident und Problem Bearbeitung von Requests
Serviceerbringung in den vereinbarten SLAs
kompetenter Ansprechpartner bei allen Soft- und Hardwareproblemen
schnelle Fehleranalyse ist gefragt, um die Störungen in Echtzeit zu beheben
sie dokumentieren, priorisieren und klassifizieren in einem Trouble-Ticket-System
Must-Have Skill:
Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Umfeld
Berufserfahrungen im Service Desk
gute Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten (Windows 7, MS Office)
gute Englischkenntnisse
Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 03.03.2014
Dauer: 19.12.2014
Art: Festanstellung