Tech / Hamburg: Client Support (m/w) / 42419

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei freiberufliche Mitarbeiter oder zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
freiberuflich oder Festanstellung
Vollzeit
Option auf Verlängerung
Option auf Übernahme

Aufgabenbeschreibung:
Client Support vor Ort oder remote
First und Second Level Incident und Problem Bearbeitung von Requests
Serviceerbringung in den vereinbarten SLAs
kompetenter Ansprechpartner bei allen Soft- und Hardwareproblemen
schnelle Fehleranalyse ist gefragt, um die Störungen in Echtzeit zu beheben
sie dokumentieren, priorisieren und klassifizieren in einem Trouble-Ticket-System

Must-Have Skill:
Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Umfeld
Berufserfahrungen im Service Desk
gute Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten (Windows 7, MS Office)
gute Englischkenntnisse
Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 03.03.2014
Dauer: 19.12.2014
Art: Festanstellung
Start
03.03.2014
Dauer
19.12.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
03.03.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
673290
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren