Beschreibung
Aufgabe:? Support-Aufgaben in Regional Resolver Group Esc Log/tech interface (RRG)
? Neben klassischem Business-Stream (Sec. Log) werden alle Tech-Interfaces, welche im RRG scope gebündelt werden, supported
? 1st Level Support / Incident Management in deutscher & englischer Sprache für nationale und internationale in- und externe User
Anforderung:
? Profunde SAP-Kenntnisse im Umfeld: Sec-Log, XI/PI
? Praxiserprobte WINDMS-Kenntnisse
? Solide Wissensbasis bzgl. tech. Interfaces: Bspw.: SFTP/MFT, GXS (open text, EDI), PIDX/MPKS mapping, IDOC Handling, Webportal/PI, OBDC
? Gut im eigenstängigen Setzen von Prioritäten und im Umgang mit Herausforderungen
? Teamfähigkeit, Flexibilität, Dienstleistungsorientiertheit
? Sprachen: Deutsch (Expertenkenntnisse), Englisch (sehr gute Kenntnisse)
Beginn: 01.04.2014
Dauer: 31.12.2014
Branche: Chemie/Pharma