Beschreibung
Wir suchen für unseren Kunden im Ruhrgebiet 2 SAP Support Spezialisten im Umfeld Sec-Log, XI/PIBeschreibung:
• 1st Level Support / Incident Management in deutscher & englischer Sprache für nationale und internationale in- und externe User
Skill-Anforderungen
• Profunde SAP-Kenntnisse im Umfeld: Sec-Log, XI/PI
• Praxiserprobte WINDMS-Kenntnisse
• Solide Wissensbasis bzgl. tech. Interfaces: Bspw.: SFTP/MFT, GXS (open text, EDI), PIDX/MPKS mapping, IDOC Handling, Webportal/PI, OBDC
• Gut im eigenständigen Setzen von Prioritäten und im Umgang mit Herausforderungen
• Teamfähigkeit, Flexibilität, Dienstleistungsorientiertheit
• Sprachen: Deutsch (Expertenkenntnisse), Englisch (sehr gute Kenntnisse)
Projektumfang
Vollzeiteinsatz, 5 Tage/Woche vor Ort, vorerst kein Remote-Einsatz absehbar
Start: 01.04.2014 – 30.12.2014 + Option
Wir freuen uns auf Ihr Profil - bitte mit Angabe Ihres All-In-Stundesatzes
Mit freundlichen Grüßen
i.V. Paulo Dias
Head of IT Services
Tel:
E-Mail:
Web: www.jobactive.de