Beschreibung
IT-Supporter, 1st Level, Floorwalker, IT-Techniker:* Support beim End User
* Auf- und Abbau der Hardware
* IT Anwendungsbetreuung und Anwenderbetreuung
* Installation und Konfiguration von Hard- und Software
* Bearbeitung und Dokumentation von Tickets
* Pflege von Checklisten
* IMAC Service
zusätzlich 2nd Level Supporter:
* Ticketssystem "Remedy"
* Qualitätssicherung
* Fehleranalyse
* Remote
* 2nd Level Support Aufgaben
Profil:
+ Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
+ Erfahrungen in den oben genannten Positionen
+ Gute Hard- und Softwarekenntnissen
+ Gute Windows Kenntnisse
+ Ausgeprägte Kundenorientierung
+ Sozialkompetenz
+ Hohe Kundenorientierung, Kommunikations- und Teamfähigkeit
Standort : bundesweit ( u.a. die oben genannten Kernstandorte )
Beginn : ab
Dauer : 9 Monate ++
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.