Tech / Hanau: 2nd Level Support (m/w) / 42407

Hanau  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Projektstart: 03.03.2014
Projektende: 31.03.2015
Festanstellung

Projektbeschreibung:
Unterstützung im Ticketeingang und der Ticketbearbeitung
Qualifizierung und Weiterleitung eingehender Tickets
Bearbeitung der Tickets bis zur Lösung oder qualifizierte Beauftragung des Field Service. ggf. Mitarbeit in Projekten
ggf. kurze Einsätze vor Ort im Störungsfall
Incident und Problem-Management im XP und Win7- (künftig auch Win8) – Umfeld


Must-Have-Skill:
gute Kenntnis der Abläufe im Field Service
Fähigkeit remote lösbare Störungen im OS und Notes-Umfeld direkt zu bearbeiten
Dispatching mit ausgeprägtem technischen Verständnis
Selbstständige, prozesstreue Arbeitsweise erforderlich
Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, freundlicher Umgang mit Kunden
Pünktlichkeit, Belastbarkeit

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen bzw. Angabe Ihres Stundensatzes.
Start: 03.03.2014
Dauer: 31.03.2015
Art: Festanstellung
Start
03.03.2014
Dauer
31.03.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
27.02.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
671661
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren