Unterstützung im operativen Einkauf / Nr. 3204

Großraum München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:

Durchführen von Ausschreibungen, Preisvergleichen, Preisanfragen
Vertragsverhandlungen sowie Vertragsabschluss
Lieferantenauswahl in Zusammenarbeit mit Fachbereichen
Beobachtung des Beschaffungsmarktes hinsichtlich Preisentwicklung,
Konditionen, Lieferanten etc.
Verantwortlich für das Management der abgeschlossenen Verträge
Bestellabwicklung via SAP MM
Ansprechpartner für Lieferanten

Fachliches Profil:

Kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Einkauf
Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung als Einkäufer/in
Idealerweise verfügen Sie bereits über fachliches Wissen im Bereich Gebäude- und Officemanagement und/oder im Bereich IT-Software
und externe Dienstleistungen
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Sehr gute Kenntnisse von Materialwirtschaftssystemen, idealerweise in SAP R/3 MM
Prozessorientiertes Denken
Gute kommunikative und soziale Kompetenz
Bereitschaft zu Detailarbeit und Dokumentation
Koordinations- und Organisations- und Planungsgeschick
Professioneller Umgang und sehr gute Kenntnisse in MS Office & SAP MM / CUNO (nice to have)

Anmerkung:

Die Möglichkeit einer Festanstellung im Hause unseres Kunden ist auf Wunsch gegeben
Start
03.2014
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Logicalis GmbH
Eingestellt
27.02.2014
Ansprechpartner:
Hellend Nasution
Projekt-ID:
671611
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren