Web-/Script-Entwickler für Datenbank-Frontend

Berlin, Remote  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für die Übernahme der Entwicklung eines bestehenden DB-Frontends (bislang Rails, SQL) und dessen Pflege sowie Weiterentwicklung suchen wir einen strukturiert und zielorientiert arbeitenden Crack, der fit ist in dynamischer Web- und Scriptentwicklung, für den Datenbankanbindung und Administration inkl. SSL und Zertifikaten zum täglichen Brot gehören, und der auch einen Blick hat für optisch-zeitgeistige Trends und für ein logisches, einfaches und intuitives GUI.

Dies ist kein abgeschlossenen Projekt, sondern eher ein Dauerjob für ein großes und anspruchsvolles Datenbankprojekt, das die nächsten Jahre sukzessive weiterentwickelt und gepflegt werden muss.

Wir bevorzugen einen Freelancer mit langjähriger Erfahrung in anspruchsvollen Objekten, jemanden der mitdenkt und sich einbringt, der Lust hat, unser Projekt zu seinem eigenen zu machen.

Es spricht nichts dagegen, das Projekt auf eine andere Sprache/ein anderes Framework umzustellen, da sich die Entwicklung noch am Anfang befindet und der Aufwand hier nicht allzu groß sein dürfte. Die wirklich coolen Features kommen erst noch ;-) Wir bevorzugen eine Entwicklung in PHP.

An Angeboten von Softwarehäusern haben wir kein Interesse.

Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme. Die Übernahme in ein festes Anstellungsverhältnis an unseren Standorten Berlin und Oberallgäu ist bei beiderseitigem Interesse durchaus denkbar, aber keine Voraussetzung.
Start
03.2014
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
avara systems GmbH
Eingestellt
26.02.2014
Ansprechpartner:
Jörg Schrickel
Projekt-ID:
670858
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren