Beschreibung
Start: 01.07.2014 bis Jahresende (+ Option auf Verlängerung bis Sommer 2016)Standort: München
Projektbeschreibung: Unterstützung bei laufender Betreuung, Wartung und Weiterentwicklung der SAP Einkaufsfunktion
Vollständige Aufgabenbeschreibung:
• Wartung, Pflege und Monitoring der oben beschriebenen SAP- Anwendungen des Einkaufs,
• Customizing und Programmierungen in ABAP, ABAP Objects (ABAP OO), WebDynpro4ABAP (WD4A), Workflow und SAP Script,
• Störungsbehebung in den oben beschriebenen SAP-Anwendungen des Einkaufs sowohl in der SAP-Standard-Software als auch in kundenspezifischen Erweiterungen und/oder Hilfsprogrammen,
• notwendig werdenden Anpassungen und Erweiterungen der Rollen und Berechtigungen,
• Analyse fachlicher Anforderungen,
• Erstellung von Konzepten (Blueprints) und Spezifikationen zur Umsetzung der fachlichen Anforderungen in technische Lösungen,
• Umsetzung, Realisierung, Implementierung der Lösungen bei der Qualitätssicherung durch geführtes Testmanagement,
• Dokumentation und Schulung (sowohl technische als auch anwenderspezifische),
• Aufgaben- und Fragestellungen bezüglich Systemarchitekturen und diesbezüglicher Best Practises,
• Release- und Patchmanagement der SAP-Anwendungen des Einkaufs,
• Projektmanagement-Aufgaben
Must Skills (3-5 Jahre Erfahrung):
SAP SRM / MM Spezialist,
ABAP,
ABAP Objects (ABAP OO),
WebDynpro4ABAP (WD4A),
Workflow,
SAP Script
Ist dieses Projekt interessant für Sie? Dann freue ich mich auf Ihre Nachricht inklusive Ihres aktuellen CV’s im Wordformat und Ihres gewünschten Stundensatzes an:
Viele Grüße
Ricarda Meuter
Candidate Relationship Manager
Harvey Nash GmbH
IT & Engineering Projects
Graf-Adolf-Platz 15
D-40213 Düsseldorf
Tel.:
Fax:
Mail: