Projektmanager Intranet Rollout (m/w), J094623

Raum Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir einen Projektmanager für ein Intranet Rollout (m/w)

- Die Lösung ist bereits in einem Teil der Unternehmensgruppe eingeführt worden, soll jetzt ausgerollt werden auf alle Bereiche des Unternehmens
- Im Team sind 2 Projektmanager
- Gängige PM Tools und Werkzeuge sollten bekannt sein
- Aufgaben sind u.a. Strukturpläne schreiben, Arbeitsabläufe planen und Ergebnisse nachhalten, Meetings planen und durchführen, Präsentationen vorbereiten und halten..


Softskills sind von großer Wichtigkeit: Das Projekt bewegt sich in einem schwierigen Umfeld. Der Projektleiter muss Überzeugungsarbeit für die einzuführende Lösung leisten.

Start: Mitte März
Laufzeit: bis Dez. 2014 geplant, es wird aber zunächst ein Vertrag auf 6 Monate geschlossen und dann monatlich verlängert
5 Tage/ Woche vor Ort

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J094623 Duration :6 Monate, mit Verlängerungsoption (Vollzeit) Location : Raum Köln Languages : Deutsch, Englisch emagine GmbH Wlostek, Alexander T : F :
Start
02/2014
Dauer
6 Monate, mit Verl?ngerungsoption (Vollzeit)
Von
emagine
Eingestellt
24.02.2014
Ansprechpartner:
Carlos Howe
Projekt-ID:
669589
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren