Beschreibung
Du hast Erfahrungen in der Entwicklung von anspruchsvollen Kommunikationsstrategien und liebst eigenverantwortliches Arbeiten? Wenn du jetzt auch noch internetaffin, teamfähig und zielstrebig bist, dann freuen wir uns schon auf deine Bewerbung.!Wir bieten dir eine Projektpartnerschaft in der Schnittstelle zwischen PR, Marketing und Geschäftsführung verbunden mit IT-Entwicklung und Vertrieb.
Eine Schlüsselposition über die du große Schritte in deiner PR--und persönlichen Erfolgskarriere machen kannst wenn auch noch eine Founder Mentalität vorhanden ist.
Werde Teil des Grupo MAXiMUS®–Projektteams, gestalte unsere Außenkommunikation und wachse als „Duo“Ressortleitung in enger Zusammenarbeit mit allen Projektpartnern über dich hinaus.
Welche Aufgaben erwarten dich bei uns?
• Koordination unserer Pressearbeit
• Erstellung und Verantwortung unserer Presse-Strategie
• Entwicklung strategischer Kommunikationskonzepte sowie
eigenverantwortliche Umsetzung
• Verfassen zielgruppengerechter Pressemitteilungen
• Strategische und operative Planung, Durchführung und Kontrolle
der Social-Media-Aktivitäten
Was solltest du mitbringen?
• Berufserfahrung im Bereich PR (Unternehmen, Agentur oder Redaktion)
• Mindestens 2 Jahre spezifizierte Erfahrung oder Artverwandtes Management
• Erfahrungen in der Textkonzeption und Entwicklung von Pressestrategien
• Schnelle Auffassungsgabe und sichere Rechtschreibung
• Möglichst mehrsprachige Ausrichtung (deutsch-englisch-spanisch-französisch u.a.)
• Kommunikationsstärke und Internetaffinität, Social Media Managementerfahrung
Unser Angebot
• Verantwortungsvolle, kreative Herausforderung mit guten Entwicklungsmöglichkeiten
• Offene lineare Unternehmenskultur in einem innovativen Umfeld
• Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche und Themengebiete -
• Und schließlich – Co-Founder Angebot – (darüber sollten wir ausführlich sprechen)
Eine ausführliche Zuschrift (CV mit Bild) sende bitte an die Projektleitung:
wir informieren Dich gerne! - auch per Skype!