Beschreibung
Wir von der emagine GmbH suchen für unseren Mandanten, ein marktführender Rückversicherer im Raum Frankfurt am Main, als Verstärkung für das interne Team einen Backoffice Assistant (m/w) ab sofort in Teilzeit (20 h).Ihre Aufgaben:
Übernahme aller anfallenden Backoffice-Aufgaben
Reiseplanung und -abrechnung
Organisation und Steuerung von Kundenveranstaltungen
Präsentaionen erstellen (intern und extern)
Dürchführung von Reports für das Vertriebsteam
Telefon- und Korrespondenzmanagement
Ihr Profil:
erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung (z.B. Industriekaufmann/-frau etc.)
Kunden- und lösungsorientierte Persönlichkeit
Ergebnisorientiert, teamfähig, freundlich und aufgeschlossen
Freude an Organisation und Kommunikation
MS-Office-Kenntnisse
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir von der emagine suchen eine langfristige Unterstützung in Festanstellung.
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeitsdatum, sowie der Zusendung Ihres aktuellen CV. Reference :J094605 Duration :Unbefristet Location : Frankfurt am Main Languages : Deutsch / Englisch emagine GmbH Kothmeier, Heike T : F :