On-site Support m/w FEST/ FREE

Hamburg und Nyíregyháza (Ungarn)  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

On-site Support m/w FEST/ FREE / Kennziffer - 26197

Administration von infrastrukturrelevanten Supportaufgaben und Aktivitäten innerhalb AMER/EMEA/APAC. 1st Level IT Support durch Anwendung bekannter Lösungen und/oder Grundlagenforschung.
•           Identifizieren, Analysieren und Beheben der Probleme der IT-Infrastruktur auf 1st Level Ebene (direkter Kontakt zum internen Kunden/Anwender). Agieren als “Single Point of Contact“ für alle Anwender und Kommunizieren der Lösungen für Endverbraucher in einer benutzerfreundlichen und professionellen Art und Weise
•           Administration und Reporting von Service-Anfragen innerhalb des durch das IT Management vorgegebenen Regelwerkes
•           Bearbeiten von Endnutzer Anfragen sowie deren Priorisierung auf Basis der vereinbarten “Service Level Agreements“ (SLA)
•           Einführen / Installieren und Administrieren / Warten von IT-Infrastruktur-Services mit Fokus auf Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und Verwaltbarkeit unter Einhaltung des Kunden IT-Standard-Prozesse in Abstimmung mit dem verantwortlichen IT-Management
•           Aktive Mitwirkung bei 2nd Level Tätigkeiten wenn nötig; Mitwirkung bei globalen Projekten.
•           Schulen von Anwendern über Prozesse zur optimalen Nutzung der TrelleborgVibracoustic Geschäftssysteme
•           Aktive Beteiligung an Projekten der Global Competence Teams (GCT)
•           Mitwirken bei der Entwicklung von Ideen zur Verbesserung und Unterstützen bei der Umsetzung der Prozesse und Dienstleistungen der IT-Standards
•           Dokumentation von Problemen, Lösungen and Ergebnissen von Projektarbeiten und sonstigen erarbeiteten Ergebnissen im Bereich des Verantwortungsbereiches in einer verständlichen Form (in englischer Sprache)
1st Level Support, 2nd Level Support, Administration, analysieren, beheben, Englisch, Infrastruktur, Installation, Lösungen, Onsite Support, Probleme

Erforderliche Kenntnisse:
1st Level Support, 2nd Level Support, Administration, analysieren, beheben, Englisch, Infrastruktur, Installation, Lösungen, Onsite Support, Probleme

Art: Festanstellung

Ansprechpartner:
Frau Brigitta Tasi
Tel.:


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.

Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.
Start
ab sofort
Dauer
1 Jahr
Von
Softline AG
Eingestellt
19.02.2014
Ansprechpartner:
Thorsten Theuer
Projekt-ID:
667888
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren