Beschreibung
Teamlead für ein Service Desk TeamID
5717
Einsatzort
0 Hessen, Deutschland
Branche
IT
Job-Typ
freie Mitarbeit
Datum Beginn
asap
Dauer
31.12.2014
Beschreibung
Teamlead für ein Service Desk Team
Tätigkeit:
Skills:
+ Sehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
+ Gute analytische Fähigkeiten
+ LAN/WAN
+ Desktop
+ Telecommunication
+ Server
+ Gute Kommunikationsfähigkeiten
+ Gute Entscheidungsfähigkeit
+ Sehr gute Koordinationsfähigkeiten
+ Sehr gutes Ressourcenmanagement
+ Schnelle Auffassungsgabe
Bewerten und Steuern von Prio 1 und 2 Meldungen / Ausfällen. Koordinieren der erforderlichen Aktivitäten und regelmäßige Kommunikation über den Status. Durchführen von Eskalationen.
Aufgaben:
• Bewertung und Entscheidung über Eskalationen
• Kommunikation über den aktuellen Status
• Überwachen und Steuern der Bearbeitung
• Steuern Globaler Events von 8:00 – 14:00
Übergabe noch offener Events und Eskalationen an die Regionalen Event Koordinatoren und / oder Globalen Event Koordinator
Training:
Sicherstellen gutes und einheitliches KnowHow Level der Agents entsprechend der Regionalen Anforderungen.
Erstellen Traingsdokumente, planen erforderlicher Trainings, durchführen Trainings und Koordination Trainings durch die Fachbereiche. Erstellen Zertifizierungstests und Analyse der Ergebnisse.
Aufgaben:
• Trainingspläne erstellen
• Certification Tests zur Sicherstellung des KnowHows zusammenstellen
• Certification Tests auswerten und dokumentieren
• Wissenslücken identifizieren und Nachschulungen organisieren
• Trainingsunterlagen erstellen
• Schulungen durchführen
• Koordination Schulungen durch Fachabteilungen
• Trainingsfortschritt der Agents überwachen
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an