Tech / Nürnberg: 2nd Level Support (Vertretung) (m/w) / 42351

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Dauer: asap für 2-4 Wochen
Option auf Verlängerung
Vollzeit (40 Std. Woche)

Projektbeschreibung:
2nd Level Support

Aufgabenbeschreibung:
Druckersupport (Lexmark & Co)
HW/SW-kenntnisse (Win XP/Win7)
Ticketbearbeitung

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Paulo Lopes
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 18.02.2014
Dauer: 14.03.2014
Art: Festanstellung
Start
18.02.2014
Dauer
14.03.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
17.02.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
664778
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren