Beschreibung
Projekt-ID: 52303Projektstart:
ASAP
voraus. Laufzeit in Monaten
dauerhaft
Land/PLZ:
Deutschland /7xxx
Branche:
Skills:
UHD Support
Ticketsystem
MS Office
Win 7, Win XP
Windows Server
Projektbeschreibung .
End User Support (Backuplösung) an drei Tagen in der Woche Mo, Mi, Freitags. Nach Einarbeitung Urlaubsvertretung, Krankheitsvertretung mindest 1 Tag in der Woche.
Aufgaben:
Bearbeitung, Analyse und Lösung von Supportanfragen im 1st und 2nd Level Support
- Klassifikation der Störungsmeldungen sowie Erfassung im internen Ticketsystem
- Problemanalyse und -lösung von Software und Hardware wie MS-Office, Outlook, Drucker,
ThinClient, Fax, WLAN und VPN Netzwerk
- Remote Access und Fernwartungssoftware
- Useradministration sowie Vergabe von Berechtigungen (Active Directory)
- Umgang mit verschiedenen Ticket Tools sowie Monitoringaufgaben
- Exakte Abarbeitung von Eskalationsprozessen bei Großstörungen,
Qualifikationen
- Abgeschlossene IT-Ausbildung, beispielsweise als Fachinformatiker Systemintegration oder entsprechende
Berufserfahrung
- Erste Berufserfahrung, vorzugsweise im technischen Support
- Sichere Kenntnisse in den Bereichen Client- und Server-Systemen
- Gute Englischkenntnisse
- Kommunikationsstärke und Lösungsorientiertheit
- gute Kenntnisse in Windows 7
- gute Kenntnisse in Windows Server
- sehr gute Deutsch und englisch-Kenntnisse
Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung:
Mit freundlichen Grüßen
Arno Lesmeister
AoP anwalt-online-portal UG(haftungsbeschränkt)
Arno Lesmeister
Netzwerk, Programmierung, Büromanagementlösungen alles aus einer Hand.
Tel:
Mobil:
Fax:
Mail:
Web: http://www.anwalt-online-portal.de www.a-o-p.de www.speedsync.de
Geschäftsführer: Arno Lesmeister
Amtsgericht Kaiserslautern
HRB: 30632
Am Harzhübel 31
67663 Kaiserslautern