Tech / München: 1st Level Support (m/w) / 42330

München  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit drei freiberufliche Mitarbeiter oder drei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Festanstellung oder freiberuflich
1x Mitarbeiter: ab 01.03.2014 – 30.6.14 + Option auf Verlängerung
2x Mitarbeiter: ab 01.04.2014 – 30.6.14 + Option auf Verlängerung
Einsatzzeiten: Vollzeit (40h/Woche)
Einsatzort: München-Karlsfeld
Bereitschaft zur Wechselschicht (Servicezeit von 7-18Uhr im 2 Schichtbetrieb!)

Projektbeschreibung:
RHD (=Rollout-Helpdesk) 1st Level Supporter
Hotline Support

Aufgabenbeschreibung:
1st Level Support der Incidents nach dem "dispatching" des IBM Service Desk (HPSC)
Bearbeiten, tracken, schließen von Incidents (Tickets) im HPSC
Dispatching der Incidents an den 2nd Level Support
Dispatching der Störungen an die bestehende IBM Service Desk Struktur
Dokumentation der "Problemtyps" und die getroffenen Lösungsschritte in die Wissens-DB

Must-Have-Skills:
technische Grundkenntnisse im Client Umfeld (Lenovo)
Kenntnisse im Microsoft Windows 7 Umfeld
Erfahrungen im 1st Level Client Support (Hotline und Supporttools)
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Deutsch in Wort und Schrift

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.03.2014
Dauer: 30.06.2014
Art: Festanstellung
Start
01.03.2014
Dauer
30.06.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
13.02.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
664262
Vertragsart
Festanstellung
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