Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit drei freiberufliche Mitarbeiter oder drei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Festanstellung oder freiberuflich
1x Mitarbeiter: ab 01.03.2014 – 30.6.14 + Option auf Verlängerung
2x Mitarbeiter: ab 01.04.2014 – 30.6.14 + Option auf Verlängerung
Einsatzzeiten: Vollzeit (40h/Woche)
Einsatzort: München-Karlsfeld
Bereitschaft zur Wechselschicht (Servicezeit von 7-18Uhr im 2 Schichtbetrieb!)
Projektbeschreibung:
RHD (=Rollout-Helpdesk) 1st Level Supporter
Hotline Support
Aufgabenbeschreibung:
1st Level Support der Incidents nach dem "dispatching" des IBM Service Desk (HPSC)
Bearbeiten, tracken, schließen von Incidents (Tickets) im HPSC
Dispatching der Incidents an den 2nd Level Support
Dispatching der Störungen an die bestehende IBM Service Desk Struktur
Dokumentation der "Problemtyps" und die getroffenen Lösungsschritte in die Wissens-DB
Must-Have-Skills:
technische Grundkenntnisse im Client Umfeld (Lenovo)
Kenntnisse im Microsoft Windows 7 Umfeld
Erfahrungen im 1st Level Client Support (Hotline und Supporttools)
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Deutsch in Wort und Schrift
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.03.2014
Dauer: 30.06.2014
Art: Festanstellung