Produkttransfer Consultant: Dokumentation / Validierung

Niedersachsen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für eine Interims- Lösung im Norddeutschenraum bin ich auf der Suche nach einem freiberuflichen Consultant im Produkt- Transfer Bereich.

Für eine Interims- Lösung im Norddeutschenraum bin ich auf der Suche nach einem freiberuflichen Consultant im Produkt- Transfer Bereich. Voraussetzung ist ein naturwissenschaftliches Studium oder ein Abschluss im Ingenieursbereich sowie 3 Jahre Berufserfahrung. validierung, Dokumenation und Koordination sind die Kernthemen.

Die Aufgabengebiete, nach Wichtigkeit sortiert:- Technische Produkttransfers und die entsprechende Validierung
- Produktentwicklung
- Produkteinführung
- Erstellung von Validierungsplänen
- Begleitung von internen Audits durch Kunden und Behörden
- Auditbegleitung durch Kunden und Behörden

Die Anforderungen:

- Sterilerfahrung
- 3 jahre Berufserfahrung
- Deutsch und Englisch verhandlungssicher
- Sicheres Auftreten
- Abgeschlossenenes Studium im Ingenieurs- oder Naturwissenschaftlichem Bereich.

Die Rahmenbedingungen:
- Start: ASAP
- Dauer: ~ 6 Monate
- Salär: VHB nach Verfügbarkeit und Skills
- Einsatzort: Norddeutschland
- Einsatzweise: 2-3 Tage on Site + homebased möglich, Vollzeit bevorzugt.

Für mehr Informationen über Real, besuchen Sie www.realstaffing.com
Start
02/2014
Dauer
6 Monate
Von
Real Staffing
Eingestellt
07.02.2014
Projekt-ID:
662431
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren