Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Bereich Second Level Support für Unix Betriebssysteme mit Java (Web-Services) Know How.Sie bringen Kenntnisse in Linux bei Log-Anaylse und Skripten mit und habe Grundkenntnisse in Bladelogic.
Sie kümmern sich um die Betreuung der verschiedenen Applikationen wie Jira, Apache mit Tomcat und Nexus Sonatype (Internetauftritte, kundenspezifische Applikationen) und verstehen die komplexen Zusammenhänge der Infrastruktur.
Außerdem sollten Sie Berufserfahrung im Help Desk, Support oder der Systemadministration aufweisen.
Im 2nd Level Support qualifizieren und begleiten Sie die Kunden und stellen im Falle einer Störung schnellstmöglich die Funktionalität der installierten Lösung wieder her, bzw. geben Eskalationen an die Produktentwicklung weiter.
Für eine spätere Nachverfolgung dokumentieren Sie Anfragen sowie deren technische Lösungen.
Fachliche Aspekte sind für Sie ebenso interessant wie die Verwendung von neuesten Technologien.
Einsatzort: Bonn
Dauer: Langfristig
Start: asap
Maureen Owino
COM-Software GmbH
http://www.com-software.de