Beschreibung
Systemtechniker 3rd Level Support - MünchenEin Systemtechniker für die 3rd Level-Ticketbearbeitung wird dringend zur Festanstellung in München bei einem unserer internationalen Kunden gesucht. Fließende Deutschkenntnisse und entsprechende Berufserfahrung sind Voraussetzung für eine erfolgreiche Bewerbung.
Aufgaben:
?3rd-Level-Ticketbearbeitung und –koordination in einer größeren, verteilten
Windows-Client-Server-Infrastruktur
?Selbstständige Problemanalyse und –lösung
?Ticket-Koordination und –nachverfolgung innerhalb des Teams
?Überwachung der Einhaltung der Ticket-Lösungs-SLAs innerhalb des Teams
?Übernahme von Spezialaufgaben im Bereich Problemmanagement
Anforderungen:
?Fachschulabschluss oder vergleichbare praktisch erworbene Kenntnisse
?Gute Kenntnisse in den Bereichen Windows Server 2008, Windows 7, Exchange
2010, MS-Clustern; Hyper V
?Sehr gute Kenntnisse in VPN Technologien und Anwendungen
?Gute Kenntnisse in den Bereichen NTFS-Berechtigungen und GPOs
?Gute Hardware-Kenntnisse im Bereich Server, PCs, Notebooks, Tapelibraries
?Gute Kenntnisse in den gängigen Software Produkten: Microsoft Office, Adobe,
usw.
?Fähigkeit und Freude an ständig wechselnden Problemstellungen
?Kenntnisse in der Administration von Cisco-L2/L3-Switches
?KnowHow bzgl. Netzwerk-Protokollen und –Hardware
?Microsoft-Zertifizierung wünschenswert
?ITIL-Kenntnisse, Foundation-Zertifizierung wünschenswert
?Erfahrung und Freude am Umgang mit Kunden
?Weiterbildungsbereitschaft
?Selbstständige, zielorientierte und analytische Arbeitsweise
?Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bei Interesse an dieser Position schicken Sie uns bitte umgehend Ihren Lebenslauf in
Word-Format an Katja Veit unter oder rufen an unter +49
, Referenz FLMKV/3rdLevel-4671.