Test Service Manager (m/w)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für ein Kundenunternehmen in München sucht Experis Sie als Test Service Manager (m/w).

Ihre Aufgaben:

- Steuerung und Nachhalten der Aufträge und Vertragsleistungen des externen Dienstleisters
- Beratung, Eskalationsinstanz und Ansprechpartner (m/w) für die Projekte bzgl. Testserviceleistungen
- Etablieren und fortlaufende Förderung der Kommunikation zwischen den Projekten und den off-shore Mitarbeitern des ext. Dienstleisters
- Vermitteln der Änderungen der Testmethodik in den Projekten

Das bringen Sie mit:

- Management Erfahrung
- Erfahrung im Software Test (aus SW-Entwicklungsprojekten oder Test Centern)
- Verständnis und Erfahrung zum Software Entwicklungsprozess
- Erfahrung aus Software Entwicklungsprojekten / ggf. auch zum IT Servicemanagement
- Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
- Erfahrung in Budgetierung und Budgetkontrolle

Sprache: Englisch und Deutsch fließend
Standort: München
Laufzeit: ab sofort für 3 Monate (mit Option auf Verlängerung)

Ansprechpartner: Matthias Klembt
Telefon:

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT-Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie eine Angabe zu Ihrem Stundensatz wären wir dankbar.
Start
02/2014
Dauer
3 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
Experis GmbH
Eingestellt
04.02.2014
Projekt-ID:
660182
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren