Beschreibung
Für ein Kundenunternehmen in München sucht Experis Sie als Test Service Manager (m/w).Ihre Aufgaben:
- Steuerung und Nachhalten der Aufträge und Vertragsleistungen des externen Dienstleisters
- Beratung, Eskalationsinstanz und Ansprechpartner (m/w) für die Projekte bzgl. Testserviceleistungen
- Etablieren und fortlaufende Förderung der Kommunikation zwischen den Projekten und den off-shore Mitarbeitern des ext. Dienstleisters
- Vermitteln der Änderungen der Testmethodik in den Projekten
Das bringen Sie mit:
- Management Erfahrung
- Erfahrung im Software Test (aus SW-Entwicklungsprojekten oder Test Centern)
- Verständnis und Erfahrung zum Software Entwicklungsprozess
- Erfahrung aus Software Entwicklungsprojekten / ggf. auch zum IT Servicemanagement
- Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
- Erfahrung in Budgetierung und Budgetkontrolle
Sprache: Englisch und Deutsch fließend
Standort: München
Laufzeit: ab sofort für 3 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Ansprechpartner: Matthias Klembt
Telefon:
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT-Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie eine Angabe zu Ihrem Stundensatz wären wir dankbar.