Service Manager (m/w), J094425

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir suchen für unseren Kunden in Hamburg einener Service Manager (m/w).


Unterstützung beim Aufbau des Infrastruktur Servicemanagements des Datacenter Services

Definition Service/-management Strategie des RZ

Konsolidierung notwendiger Prozesse, inkl. Organisation und Einführung dieser

Erarbeitung Service Level Management inkl. KPI Kennzahlen und Reporting

Dokumentation


Kenntnisse im BereichCollaboration (Sharepoint)

Kenntnisse im bereich ITSM Consultant

Kenntnisse im bereich der Infrastruktur und im Rechenzentrum

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J094425 Duration :10 Monate Location : Hamburg Languages : deutsch emagine GmbH Feller, Helena T : F :
Start
02/2014
Dauer
10 Monate
Von
emagine
Eingestellt
31.01.2014
Ansprechpartner:
Carlos Howe
Projekt-ID:
659158
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren