Tech / Emmerich: Teamleiter (m/w) / 42249

Emmerich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Zeitraum:
Arbeitszeiten: Montag-Freitag 17 - max. 1 Uhr
Samstag, Sonntag (noch nicht bekannt: wird vermutlich zwischen 10-17 Uhr liegen)

Aufgabenbeschreibung:
Zuordnung der angelieferten Hardware zu User (laut vorgegebenem Sheet)
Vervollständigen eines Excelsheets mit Daten der Geräte und aktuellem Status der Geräte
Austausch von PC’s
Datensicherung per Skript
Druckereinrichtung
Netzlaufwerkeinrichtung
Ausfüllen von Checklisten

Must-Have-Skills:
organisatorisch Erfahren
Excel Kenntnisse

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 17.02.2014
Dauer: 27.02.2014
Art: Contract
Start
17.02.2014
Dauer
27.02.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
29.01.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
657655
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren