Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Zeitraum:
Arbeitszeiten: Montag-Freitag 17 - max. 1 Uhr
Samstag, Sonntag (noch nicht bekannt: wird vermutlich zwischen 10-17 Uhr liegen)
Aufgabenbeschreibung:
Zuordnung der angelieferten Hardware zu User (laut vorgegebenem Sheet)
Vervollständigen eines Excelsheets mit Daten der Geräte und aktuellem Status der Geräte
Austausch von PC’s
Datensicherung per Skript
Druckereinrichtung
Netzlaufwerkeinrichtung
Ausfüllen von Checklisten
Must-Have-Skills:
organisatorisch Erfahren
Excel Kenntnisse
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 17.02.2014
Dauer: 27.02.2014
Art: Contract