Betrieb & Rufbereitschaft PowerCenter

Raum Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

# 3487 Betrieb & Rufbereitschaft PowerCenter

Projektbeschreibung:

Betrieb von Informatica PowerCenter erfolgt an 5 Tagen/Woche (Montag bis Freitag) im 24 Stunden Betrieb mit besonderer Intensität in den Nachtstunden (Laufzeit der PowerCenter Extraktionsjobs).

Aufgabe:

Anwendungsbetrieb von Informatica PowerCenter

Betreuung der PowerCenter Plattform in der Nachtschicht sowie einige Zusatzleistungen:
abgebrochene Workflows auf mögliche Fehlerquellen untersuchen
Fehlerquellen gemeinsam mit dem nächtlichen Operating (inkl. PowerExchange) eliminiert
Workflows (gegebenenfalls) neu starten

Systemumgebung:

Systemplattform Windows
PowerCenter
PowerExchange
Datenbank Oracle

Rufbereitschafts-Zeiten:

Generelle Rufbereitschaft: Montag bis Freitag (17:00 Uhr bis 07:00 Uhr) sowie Montag (00:00 Uhr – 07:00 Uhr)
Auf Abruf (Vorlaufzeit von fünf Arbeitstagen): Rufbereitschaft für Sonntag von 07:00 Uhr bis 24:00 Uhr

Reaktions-Zeit:

1 Stunde

Kontakt:
Start
02.2014
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Logicalis GmbH
Eingestellt
29.01.2014
Ansprechpartner:
Hellend Nasution
Projekt-ID:
657511
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren