Beschreibung
# 3487 Betrieb & Rufbereitschaft PowerCenterProjektbeschreibung:
Betrieb von Informatica PowerCenter erfolgt an 5 Tagen/Woche (Montag bis Freitag) im 24 Stunden Betrieb mit besonderer Intensität in den Nachtstunden (Laufzeit der PowerCenter Extraktionsjobs).
Aufgabe:
Anwendungsbetrieb von Informatica PowerCenter
Betreuung der PowerCenter Plattform in der Nachtschicht sowie einige Zusatzleistungen:
abgebrochene Workflows auf mögliche Fehlerquellen untersuchen
Fehlerquellen gemeinsam mit dem nächtlichen Operating (inkl. PowerExchange) eliminiert
Workflows (gegebenenfalls) neu starten
Systemumgebung:
Systemplattform Windows
PowerCenter
PowerExchange
Datenbank Oracle
Rufbereitschafts-Zeiten:
Generelle Rufbereitschaft: Montag bis Freitag (17:00 Uhr bis 07:00 Uhr) sowie Montag (00:00 Uhr – 07:00 Uhr)
Auf Abruf (Vorlaufzeit von fünf Arbeitstagen): Rufbereitschaft für Sonntag von 07:00 Uhr bis 24:00 Uhr
Reaktions-Zeit:
1 Stunde
Kontakt: