Mobile App Entwickler gesucht für Iphone und Android

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
Asap
Dauer:
ca. 11 Monate
Von:
Privat
Ort:
Wunstorf
Eingestellt:
27.01.2014
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
656238

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für ein aktuelles Projekt suchen wir einen mobile App Developer der uns unterstützt bei Konzeption, Design, Entwicklung und Wartung einer neuen App für Iphone und Android.



Einige der Features, die die Anwendung enthalten muss sind:
  • Standortabhängige Dienste
  • Registrierung
  • Bewertungen

Die geschätzte Komplexität ist hoch. Es gibt eine Deadline zum
Die Anwendung soll für alle Altersgruppen erstellt werden.


Folgende Eigenschaften sind noch wichtig zu erwähnen:
Bei meiner App sollen User auf ca. 6 verschiedene Menübutton (Plattformen) zugreifen können und dort etwas reinsetzen oder auf etwas antworten können. Die User müssen sich dafür aber vorher registriert haben.
Ich habe eine ganz klare Vorstellung, wie die App aussehen bzw. funktionieren soll. Ein Logo ist vorhanden.
Da ich um Finanzierungshilfe bemüht bin, ist es immes wichtig zu wissen, was für ungefähre Kosten bis zur Einführung der App anfallen werden.


Wir freuen uns auf den Kontakt von Ihnen um weitere Einzelheiten zu besprechen.


Firma: Privat
Ansprechpartner: Herr Oliver Boscheinen