IT Service Desk Supporter/ First Level Support (m/w) - 28810/FM

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

IT Service Desk Supporter/ First Level Support (m/w) - 28810/FM

Aufgaben:
Telefonischer 1st Level Support im Service Desk
Entgegennahme und Kategorisierung der Störungsanfragen
Störungsbearbeitung im Windows 7 / Server 2008, Citrix und MS Office 2010
Weiterleitung der Tickets an nachgelagerte Fachbereiche
Nachverfolgung der Bearbeitung der Tickets und Eskalationen
Qualitätssicherung und Schließen der Tickets
Dokumentation im Trouble Tickets

Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker/in, IT-Systemelektroniker/in, IT-Systemkauffrau/-mann, Informatikkauffrau/-mann) oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung/ Service Desk/ User Help Desk
Erfahrungen im 1st Level Support
Fundierte Kenntnisse in Windows Systemen (Windows 7, Server 2008 als Citrix-Lösungen) sowie MS Office Produkten (MS Office 2010)
Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystem
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Kundenorientierung und stark ausgeprägter Servicegedanke
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten:
Eine unbefristete Festanstellung mit einer attraktiven Vergütung inkl. Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen Aufgaben
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Stuttgart
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):28810/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Ülkü Camdere



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT/ N. ABSPRACHE
Dauer
UNBEFRISTET
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
27.01.2014
Ansprechpartner:
Olga Wilczak
Projekt-ID:
656217
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren