Projektassistenz im Customer Service im Bereich der Medizintechnik (m/w)

der Region Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Projektassistenz im Customer Service im Bereich der Medizintechnik (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++
Ort: in der Region Zürich
Branche: Herstellung von medizintechnischen Apparaten und Materialien a. n. g.

Ihre Aufgaben:
  • Administrative Unterstützung des Export & Customer Service Departments.
  • Kaufmännische Tätigkeiten wie Erfassung von Kundendaten und Ablage
  • Erstellen von Präsentationen


Ihre Qualifikation
  • KV-Abschluss odervergleichbare Ausbildung
  • MS-Office Kenntnisse
  • Erfahrung oder Affinität für Systeme wie SAP / CRM
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2-level)



Skills:
- Projektassistent
Start
ab sofort
Dauer
6 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
21.01.2014
Ansprechpartner:
Kerstin Sieber
Projekt-ID:
653768
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren