Windows Administrator - Anwendungsautomatisierung/Softwaredeployment (m/w) - 28770/FM

Bornheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Windows Administrator - Anwendungsautomatisierung/Softwaredeployment (m/w) - 28770/FM

Projektbeschreibung:
Gesucht wird ein erfahrener Windows Experte, der bei der Einführung / Aktualisierung von Anwendungen unter MS Windows 7 (64Bit) im Rahmen eines MS Windows 7 Rollout unterstützt. Dies reicht von der Erstellung manueller Installationsanleitungen über die Erstellung von automatisierten Paketen bis hin zur Erstellung virtueller Anwendungen mit App-V.

Detaillierte Beschreibung:
Erstellung von Anwendungsautomatisierung/Softwaredeployment unter Windows (MS Windows 7 und MS Server 2003)
Erstellung der Paketierung von Anwendungen unter Microsoft App-V 4.6.
Patchmanagement unter Microsoft WSUS
Erstellung von Skripten mit Powershell (und ggf. nach Vorkenntnissen in PERL)
Unterstützung bei der Administration von MS Windows XP und MS Windows 7
Unterstützung bei der Administration MS Windows Server 2003 und MS Windows Server 2012
Administration beim Active Directory und Administration von Gruppenrichtlinien

Benötigte Skills:
SoftwareDeployment unter MS Windows (mindestens 4 Jahre)
Paketierung von Anwendungen unter Microsoft App-V (mindestens 4 Jahre)
Patchmanagement per MS WSUS (mindestens 4 Jahre)
Scripterstellung mit Powershell (auch Perl) (mindestens 4 Jahre)
Admin Windows-PC, MS Windows -Server, AD (mindestens 2-4Jahre)

Sprachen:
Deutsch (fließend)
Englisch (nice to have)

Standort: Bornheim (weitere Standorte evtl. in Einzeltagen nach Absprache)

Start: sofort/n. absprache
Dauer: 30.06.2014 + Option
Einsatzort: Bornheim
Vertragsart: Contract

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):28770/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Felix Preukschat



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
03.02.14/N. ABSPRACHE
Dauer
30.06.2014 + OPTION
(Verlängerung möglich)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
21.01.2014
Ansprechpartner:
Olga Wilczak
Projekt-ID:
653682
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren