Produkte bewerten

frei  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Auf einer Site soll der angemeldete User Produkte bewerten können. Die Produkte kann er selbst hinzufügen, wenn sie noch nicht auf der Page vorhanden sind.

Die Kriterien nach denen bewertet wird, sind vorgegeben (sie können in Tabellenform vorliegen) und der User markiert nur noch, ob eine bestimmte Aussage zutrifft. Jedem Kreuz/Markierung ist eine Punktzahl zugeordnet, so daß nach dem Ausfüllen der Tabelle dem Produkt eine Summe zugewiesen wird. Ist ein Produkt schon bewertet, sollen dennoch weitere Bewertungen erfolgen können - vielleicht als dann erreichter Durchschnittswert.

Die bewerteten Produkte müssen nach üblichen Kriterien sortierbar sein (Punktezahl, Lieferant, Ort uvm.) und dann angezeigt werden. Dazu ist keine Anmeldung des Users nötig; jeder soll das können.

Die Optik muß klar strukturiert sein. So stelle ich mir vor, dass ein großer Button die Bewertung startet, ein anderer Button die Abfrage. Das Ankreuzen sollte durch Markieren eines leeren Quadrates erfolgen, das sich dann füllt. Es wird Wert auf einfache - und schnellstmögliche - Ausfüllbarkeit gelegt.

Die Liste der Kriterien hat derzeit Tabellenform und liegt als Tabelle vor; sie hat 6 Spalten mit Angaben, eine Spalte mit Anmerkungen, die der User eintragen kann und die Spalte, in der angekreuzt/markiert wird. Siehe auch Anhang - hier als Beispiel mit Autos (bei Bedarf).

Die Site muß in versch. Sprachen angeboten (D-E-F-I-Esp-...) werden können.
Start
01.2014
Dauer
1 Monate
Von
Georg Hanuschik
Eingestellt
17.01.2014
Ansprechpartner:
Georg Hanuschik
Projekt-ID:
652412
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren