Tech / Freising: Onsite-Techniker (w/m) / 42192

Freising  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Festanstellung
Einsatzort: Freising
Einsatzdauer: asap bis 31.12.2014 (Option auf Verlängerung für ein Jahr)

Aufgabenbeschreibung:
Windows Client Support
Kundenumgebung: XP, Win7, Office 2010, Outlook, Hardware Desktop und NB von Dell, Drucker
Priorisierung und konsequente Nachverfolgung von Incidents
Europaweiter Remote-Support und Onsite-Supports
Route Cause Analysis (Fehler-Ursachen-Analyse)
Eskalation an 3rd Level und Hersteller
Toolgestütztes Incident-Handling

Must-Have Skills:
Erfahrung im professionellen Windows Client Support Onsite und Remote
Erfahrung in der Nutzung von Ticketing Systemen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Technische Kompetenz im Windows Client Umfeld in professionellen Umgebungen
Polizeiliches Führungszeugnis

Nice-to-Have Skills:
Blackberry-Kenntnisse von Vorteil

Softskills:
gutes Kundenauftreten
analytisches Denken und lösungsorientiertes Handeln
strukturiertes Vorgehen
Selbständigkeit
Zuverlässigkeit
Engagement, Motivation
keine Angst vor neuen Themen

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Paulo Lopes
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 20.01.2014
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung
Start
20.01.2014
Dauer
31.12.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
16.01.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
651812
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren