Technischer Einkäufer (m/w)

Deutschland / 20  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgaben:

  • Erstellen von Lastenheften sowie Zusammenführen von kaufmännischen, technischen und logistischen Aufzeichnungen und Qualitätsanforderungen

  • Führen von Verhandlungen mit Lieferanten

  • Steuerung der anfallenden Materialänderungen mit Lieferanten (Änderungsmanagement)

  • Vorbereiten, Durchführen und Auswerten von Ausschreibungen

  • Technische und kommerzielle Klärung mit Lieferanten zur Vorbereitung von Vergabeentscheidungen

  • Durchführung von Prozessaudits im Rahmen der Lieferantenentwicklung

  • Identifizieren von Ideen zur Kostensenkung, Umsetzung und Ergebnissicherung




Qualifikationen:

  • Projekterfahrung im Einkauf oder in der Beschaffung (idealerweise von elektrischen Bauteilen und Modulen)

  • Sehr gutes Verständnis von Fertigungsprozessen und Kostenstrukturanalysen

  • Gute Englischkenntnisse

  • Gute SAP-Kenntnisse

  • Kenntnisse erneuerbarer Energien

Start
ab sofort
Dauer
4 MM
Von
mymotion.de GmbH & Co. KG
Eingestellt
16.01.2014
Ansprechpartner:
Sebastian Bednarek
Projekt-ID:
651766
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren