Web- Entwickler/in gesucht!!

Hanau  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir sind auf der Suche nach einem
Webentwickler zur Erstellung eines Webseiten-Prototypen.


Kurze Information zum Inhalt der Internet-Seite:

Es handelt sich um ein Vermittlungsportal, bei dem man sich durch verschiedene Filterkriterien zu möglichen Endprodukten, nach den entsprechenden angegebenen Vorgaben, gelangt.

Die Seite soll Übersichtlich strukturiert und nutzerfreundlich (simpel) organisiert sein.
Wir streben ein ansprechendes/einladendes Design an, das sich durch einfaches Anwenden hervorhebt.

Automatisierte Funktionen und Abwicklungen, die wir uns auf der Seite vorstellen sind vom Aufbau her vergleichbar mit folgenden Seiten:
- mobile.de
- ab-in-den-urlaub.de

Wir benötigen für die Seite eine Maps-/Kartenfunktion mit gewissen Features (mehr Infos nach Rücksprache) wie es beispielsweise bei „HRS.de“ möglich ist.
(http://www.hrs.de/?customerid=&CMP=KNC-DE0607PKW&dynStartDate=1&singleRooms=0&doubleRooms=1&adults=2&HBX_PK=Hrs.de&HBX_OU=50&ef_userid=3621&ef_id=fNxPixBpFEoAAMgk::s)


Es soll einen Profilbereich des Nutzers erstellt werden. Hier werden auf Wunsch Speicherung von Daten und Suchvorgängen ermöglicht. Auf Wunsch erhalten Kunden Infomails zu neu eingestellten Endprodukten gemäß eingegebener Suchkriterien.

Wir benötigen Integriertes Zahlungssystem (PayPal, Visa etc…)

Als Vorlage wird ein Template oder der Entwurf eines Interface Designers dienen, dieser sollte individuell angepasst werden. Wir haben bestimmte Vorstellungen, sind aber auch offen für kreative Ideen.

Die Nutzung der Seite sollte für die gängigsten Browsersoftwares verfügbar sein (Firefox, Internet-Explorer, Safari, Chrome und Opera)

Wir suchen eine motivierte, engagierte Persönlichkeit, die mit Spaß und dem nötigen Ernst mit uns zusammen arbeiten wird.


Nach einer Testphase und der daraus resultierenden Optimierung inkl. Veröffentlichung der Seite sind wir bei bestehendem Interesse auch gewillt eine längerfristige Zusammenarbeit anzustreben. Dementsprechend ist für uns auch ein Angebot zur Wartung der Seite von Interesse.

Wir bitten um Pauschalangebote und Benennung eines und Bearbeitungszeitraumes für die
Erstellung eines Prototyps.

Nach detaillierter Absprache und Vereinbarung freuen wir uns auf eine baldige Zusammenarbeit.
Für weitere Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

Start
2014
Eingestellt
16.01.2014
Ansprechpartner:
Denise Fischer
Projekt-ID:
651754
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren