Incident Management BladeLogic / Nr. 3480

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgaben:

Incident Management
Beantwortung der von den Benutzern eingestellten Tickets auf organisatorischer und technischer Ebene
Schreiben von weiteren KB-Artikeln
Auswertungen von Incidents

Fachliches Profil:

Data Center Orchestrierung, insbesondere BMC Blade Logic (http://www.bmc.com/products/product-listing/bladelogic-automation-suite.html)
Vertraut mit der Systemadministration von Windows und RHEL (wünschenswert: Erfahrungen als Systemadministrator)
Python/Jython
NSH-Scripting im Umfeld von Blade Logic
BMC Orchestrator
Perl / CGI

Soft Skill:

Starke Eigeninitiative
Stark in der Kommunikation
Selbstbewusstes Auftreten
Wunsch nach technischer Weiterentwicklung
Teamplayer
Start
02.2014
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Logicalis GmbH
Eingestellt
16.01.2014
Ansprechpartner:
Hellend Nasution
Projekt-ID:
651749
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren