Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Festanstellung und Freiberuflich
Start: asap - langfristig (Option auf Übernahme)
Projektbeschreibung:
First-Level-Support für alle Microsoft-Produkte und umfangreiche Unterstützung der Usern im Tagesgeschäft
um sich das erforderliche Wissen anzueignen ist eine Einarbeitung in die projektspezifischen Anforderungen möglich
Aufgabenbeschreibung:
Betreuung von Anwendern im Microsoft-Umfeld sowohl direkt am Arbeitsplatz (vor Ort) als auch per
Remote-Zugriff oder telefonisch
Bearbeitung der über das Ticketsystem, Telefon und E-Mail eingehenden Anfragen
Problemlösung im Umfeld von Microsoft Office und Windows
Telefonsupport
Qualifizierung von Problemstellungen
Problemlösung und gegebenenfalls Weiterleitung der Anfragen an nachgelagerte Support-Schnittstellen
Pflege der Wissensdatenbank
Abholung von IT-Hardware/IT-Zubehör in der Warenannahme
Zuordnung der Ware zur jeweiligen Bestellung bzw. Fachabteilung
Betankung von PCs/Notebooks und Auslieferung bzw. Aufbau in der Fachabteilung
Must-Have-Skills:
abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker, IT-Systemkaufmann/-frau, o.ä.) bzw. vergleichbare Praxiserfahrung
Erfahrung im direkten serviceorientierten Umgang mit Anwendern
gute Kenntnisse der aktuellen Windows Betriebssysteme (Windows 7, Windows XP)
Sicher im Umgang mit allen Microsoft-Office-Anwendungen
gute Englischkenntnisse
Nice-to-Have-Skills:
Zertifizierungen im Microsoft-Umfeld (MCTS, MCITP) von Vorteil
Softskills:
Selbstständige, zuverlässige sowie termin- und prozesstreue Arbeitsweise
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 20.01.2014
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung