Tech / München: Service Desk Mitarbeiter (m/w) / 42150

München  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Festanstellung
Einsatzzeitraum: asap - 30.04.2014 (Option auf Verlängerung)

Aufgabenbeschreibung:
Betreuung der Anwender und der Infrastruktur im Rahmen des Service Desk mit Installation, Umzug und Veränderungen der eingesetzten Clients (Hard- und Software inkl. Telefone)
Annahme, Bearbeitung und Behebung von Störungen und Bearbeitung von Service Anfragen im Rahmen des Incident Managements
Mitwirkung im Configuration- und Asset Management Prozess für die Configuration Items im Aufgabenbereich (Hardware und Software)
Benutzerverwaltung mit Benutzeranlagen, Rechtevergaben und Veränderungen im Rahmen des Access Management Prozesses
Überwachung und Einhaltung der gültigen Service-Level-Agreements und Prozesse in diesem Bereich
Softwareverteilung und Update der Clients und Windows Server mit Patches und Antivirus-Updates
Installation und Administration der mobilen Geräte
Anschluss und Konfiguration von IP Telefonen nach Anleitung

Must-Have Skills:
Erfahrungen mit Win7

Softskills:
gepflegtes Auftreten
gute Kommunikationsfähigkeiten

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 20.01.2014
Dauer: 30.04.2014
Art: Festanstellung
Start
20.01.2014
Dauer
30.04.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
14.01.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
650624
Vertragsart
Festanstellung
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