Beschreibung
Aufgabe:2nd Level Applikationsmanagement (Betriebsführung) für zentrale Backoffice-Applikation unter Berücksichtigung von ITIL (v3), d.h.
- Incident-Bearbeitung
- Change Koordination - Performance Optimierung
- Bearbeiten und Nachhalten von Problemen
- Monitoring und Reporting der Servicequalität
- Begleitung der Inbetriebnahme neuer Releases
3rd-Level Tätigkeiten/Entwicklung
-Unterstützung der Kollegen bei der Behebung von Incidents mit dem Schwerpunkt PL/SQL Anwendung (ETL-Prozess).
- Entwicklung und Betreuung von ETL-Prozessen in Java und PL/SQL
- Dokumentation von IT-Infrastruktur und IT-Prozessen
Anforderung:
- Mehrere Jahre Berufserfahrung in Betrieb, Implementierung & Inbetriebnahme von Applikationen und Systemen
- ITIL Kenntnisse
- Kommunikationsstärke und analytisches Denken
- Gute PL/SQL Erfahrung (Entwicklung und Betreuung der Anwendung)
- Gute Java Erfahrung (Entwicklung und Betreuung der Anwendung)
Umgebung/Sonstiges:
- Zu dieser Tätigkeit gehört zeitweise Bereitschaftsdienst
Beginn: 03.02.2014
Dauer: 31.12.2014
Branche: Handel/Konsum