Beschreibung
IT-Techniker mit SCCM Kenntnissen (m/w) - 28718/FMAufgaben:
Anlage und Administration von Benutzern, Gruppen, PCs und Druckern im Active Directory
Zuweisung der Software / Inventarisierung der PCs mittels SCCM
Koordination der SCCM-Pakete
2nd-Level Support (Bearbeitung der Incidents)
Fehleranalyse und -beseitigung
Backup und Recovery der Daten
Anforderungen:
Abgeschlossene EDV-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen im Umgang mit Windows 7 (Clientumfeld)
Erweiterte Grundkenntnisse im Bereich Active Directory und SCCM (System Center Configuration Manager)
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Hohe Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
Bereitschaft, sich in fehlende Kenntnisse schnell einzuarbeiten
ggf. Reisebereitschaft (Unterstützung an einem anderen Standort)
Wir bieten:
Eine unbefristete Festanstellung mit einer attraktiven Vergütung inkl. Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen Aufgaben
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager
Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Frankfurt a. M.
Vertragsart: Festanstellung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):28718/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Ülkü Camdere
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.