Beschreibung
Supporter JIRA und Confluence (M/W)Chiffre: 410732
Beschäftigungsart: Projekt
Region: Hamburg
Beginn: Januar 2014
Laufzeit: 3 Monate
Aufgaben
Betriebs- und Supportunterstützung für diverse zentrale Tools, insbesondere für JIRA und Confluence
Entwicklungsaufgaben
Enge Zusammenarbeit mit dem 1st und mit dem 3rd Level Support
Anforderungen
Mehrjährige Erfahrung als Administrator
Gute bis sehr gute Jira und Confluence Kenntnisse
Erfahrung mit Technologie-Komponenten im Bereich Windows, Linux, Datenbanken und Applikationsserver
Optimaler Weise Kenntnisse im Umgang mit den folgenden Tools: Cherwell, Subversion, Git/Stash, Jenkins, Nexus, Augeo, HP Quality Center
Kontakt
Bei Interesse an dieser Position und für weitergehende Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren persönlichen Ansprechpartner oder senden Sie uns Ihre elektronischen Unterlagen vorab per E-Mail. Wir setzen uns umgehend vertraulich mit Ihnen in Verbindung.
Ansprechpartner:
Frau Désirée Schmidt
Tel.: