Beschreibung
Aufgabe:Eine Position in Mattighofen und eine in Grosspetersdorf
Beide werden als dispatch engineers auf multiplen clients eingesetzt (of which around 50% on the same client)
* Alleinverantwortlicher Desk Side Support
* Installation, Netzwerkeinrichtung und Service für Standard Client Umgebung
* Organisation, oder selbständige Durchführung von Reparaturen an Desktops, Notebooks, Smart Hands bei Server und Network Devices
* Betreuung, Einweisung und Schulung der Anwender
* IMAC Support (Installieren, Umzug, Hinzufügen und Verändern von Hard- und Softwarekomponenten)
* Dokumentationserstellung und Update
* Administration der Serviceaufträge in eigenem Ticket System
* Einhaltung der gegebenen Service Parameter
* Reporting
Anforderung:
* Gute Kenntnisse in MS Betriebssystemen (Windows XP, WIN7) und MS Office Anwendungen und Outlook
* Grundkenntnisse im Bereichen Netzwerk
* Hardwarekenntnisse in den Bereichen Desktop, Notebook und Peripherie sind erwünscht.
* Soft Skills wie Belastbarkeit, Freundlichkeit, Erfahrungen im Service und Teamfähigkeit sind Voraussetzung
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein Klasse B
Beginn: 10.02.2014
Dauer: 10.08.2014
Branche: Industrie