Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Festanstellung
07.01.2014 bis 31.03.2014 (Option auf Verlängerung)
Projektbeschreibung:
Unterstützung im Onsite-Support
Aufgabenbeschreibung:
aufsuchen des Kunden und / oder des Supportobjektes
Durchführung von Endanwendereinweisungen
Remote Störungsbehebung im W7 und Office2010 Umfeld
Installationen manuell und per Paket / Enteo und Enteo Konsole
Störungsanalyse und Erstellung von Ersatzteilecalls (DELL, ITSM, usw.)
HW Störungsbehebung, Dell NB, Dell Desktop, Dell und NEC Monitor
Ticketbearbeitung in Maximo
abarbeiten von Einzelaufträgen (Leasingtausch = IMAC), die durch die Einsatzplanung, Auftragssteuerung oder durch die Kundenorganisation zugewiesen wurden (innerhalb der vorgegebenen Service Level)
Problemidentifikation bei Incidents und ggf. bei IMAC-Dienstleistungen (wenn möglich lösen, andernfalls qualifizierte Weiterleitung
Durchführung von Endanwendereinweisungen
Must-Have-Skills:
Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder Umschulung oder in der Praxis erworbene nachweisbar vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten
Grundkenntnisse in mindestens einem gängigen Client Betriebssystem
Softskills:
ausreichende Kommunikationsfähigkeit, um gegenüber technisch und nicht-technisch vorgebildeten Adressaten Informationen weiterzugeben (schriftlich wie mündlich)
auftreten (Ausstrahlen von Kompetenz, adäquate Umgangsformen)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Harder
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 07.01.2014
Dauer: 31.03.2014
Art: Festanstellung