Unterstützung der Produktmanagerin SSO bei Ausschreibungsvorbereitungen - Öffentlicher Dienst (1S-74030)

Wiesbaden  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Inhaltliche und technische Unterstützung der Produktmanagerin SSO bei Ausschreibungsvorbereitungen

? Unterstützung bei der Ausschreibung für SSO
? Konzipieren von Testszenarien/Checklisten
? Erstellen von Dokumentationen
? Unterstützung der internen Prozesse

Anforderung:
? Sehr gute Kenntnisse von Single Sign-On-Lösungen und deren Implementierung in bestehende Infrastrukturen
? Active Directory-Kenntnisse bezüglich Policies, Rechtevererbung und Objekteigenschaften
? Erfahrungen mit der Erstellung von Leistungsbeschreibungen in Ausschreibungsverfahren
? Erfahrung mit der Bewertung von SSO-Lösungen anhand von Testszenarien
? Teamfähigkeit

Umgebung/Sonstiges:
Volumen 120 Std / 15 PT nach Absprache

Beginn: 20.01.2014
Dauer: 31.03.2014
Branche: Öffentlicher Dienst
Start
01.2014
Dauer
2 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
20.12.2013
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
643579
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren