Programmierung / Weiterentwicklung: PHP MySQL / XtCommerce

Recklinghausen  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Zur Verstärkung bei einem Projekt, aber auch für dauerhafte Zusammenarbeit, suchen wir zum schnellstmöglichen Einstieg eine/n Programmierer/in. Vorzugsweise um den PLZ 45xxx, Fachwissen ist aber wichtiger :-), daher ist bundesweite Kontaktaufnahme erwünscht. Expertenwissen im Berreich PHP, MySQL sowie Javascript und Ajax sind die Voraussetzung. Wünschenswert wäre auch dass man HTML und CSS Kenntnisse besitzt, ist abre keine Pflicht.
Start
12.2013
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
nunodesign
Eingestellt
16.12.2013
Ansprechpartner:
Nuno Buljubasic
Projekt-ID:
641505
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren