Beschreibung
Trade Service Desk Support (m/w)Wir sind IT-Dienstleister für Projekte, Expertenleasing sowie Personalvermittlung und mit rund 500 angestellten Mitarbeitern für namhafte Kunden tätig.
Für einen unserer Kunden in D6 suchen wir einen 1st/2nd Level Supporter Trade Service Desk (m/w):
Aufgabenbeschreibung:
- Projektmitarbeiter/in für den Handelssupport / Service Desk für den Handelsraum der Bank (Händler im Investmentbanking)
- Problembehebung bei auftretenden Fehlern am Handelsfrontend
- 1st/ 2nd Level Support
- Troubleshooting
Position: 1st/2nd Level Supporter für den Trade Sercie Desk (m/w)
Standort: D6
Projektsprache: Deutsch
Start: ASAP
Dauer: 31.12.2014
Skills: 1st/2nd Level Support im Investment Banking Bereich,
Erfahrungen in der direkten Support-Zusammenarbeit mit den Händlern einer Bank, Troubleshooting bei auftretenden Fehlern am Handelsfrontend
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils sowie Ihrer Honorarvorstellungen inklusive aller Nebenkosten pro Stunde.
Sie können mich auch gerne unter persönlich ansprechen.