Beschreibung
SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.Für folgende Aufgabe suchen wir aktuell zur Unterstützung einen
Service Desk Mitarbeiter / 1st (& 2nd) Level Support (m/w)Jobnummer:
28832Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D5, D59xxxStarttermin:
Januar 2014Dauer:
3 Monate +Aufgaben:
Aktuell suchen wir einen erfahrenen Service Desk Mitarbeiter (m/w).
Ihre Aufgaben sind:
+ Qualifizierte Annahme von Kunden-Calls in deutscher und englischer Sprache
+ Kompetenter Ansprechpartner für unsere IT-Anwender
+ Unterstützung unserer IT-Anwender im Hard- und Softwareumfeld (Microsoft Office,
SAP, WIN7 und kundenspezifische Anwendungen)
+ Qualifiziertes Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Tickets im 1st-und 2nd Level unter
Einhaltung von definierten Prozessen und Service Level Agreements (SLAs)
+ Ggf. Einleitung der zur Lösung führenden Schritte und Weiterleitung der Störung an den
2nd- oder 3rd Level im Incident-Prozess
+ Dokumentation der Ursachenanalyse, der Schritte zur Behebung der Störung sowie der
eingeleiteten Schritte zur weiteren Bearbeitung.Anforderungen:
Sie bringen mit:
+ sehr gute MS Office Kenntnisse
+ IT-Systemkenntnisse
+ Win7
+ Erfahrung in der Ticketbearbeitung
Hilfreich:
+ ITIL Foundation ZertifizierungZusätzliche Informationen:
Konnten wir mit dieser Anfrage Ihr Interesse wecken?
Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihres Stundensatzes.