Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Servicezeiten: 07:30 - 20:00 Uhr in Rotation
Reisebereitschaft zum Standort nach Stadtallendorf
Aufgabenbeschreibung:
1st Level User Helpdesk
User Administration
Troubleshooting mit Client Systemen (PC und Notebooks inkl. Drucker)
Softwareverteilung via AD und SCCM
Must-Have Skills:
gute Microsoftkenntnisse (inkl. Office)
Outlook/Exchange (mit Enterprise Vault)
Active Directory
HP OVSD und Service Manager
gute Englischkenntnisse
gute Kommunikationskenntnisse
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:
oder
Paulo Lopes
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 02.01.2014
Dauer: 30.06.2014
Art: Festanstellung