Beschreibung
Onsite IT-Techniker (m/w) FEST / Kennziffer - 26106ToDo:
Windows Client support
Kundenumgebung: (XP), Win7 und Office 2010, Outlook,
Hardware Desktop und NB von Dell, Drucker
Priorisierung und konsequente Nachverfolgung von Incindents
remote support Europaweit und onsite support am Campus
route cause analysis, Eskalation an 3rd level und Hersteller
Incidenthandling (toolgestützt)
Skills:
Erfahrung im professionellen Windows client support onsite (Campus) und remote
Erfahrung in der Nutzung von Ticketing Systemen
Bereitschaft auf Englisch zu kommunizieren
Technische Kompetenz im Windows Client Umfeld in professionellen Umgebungen
Blackberry Kenntnisse von Vorteil.
Polizeiliches Führungszeugnis erforderlich!
gutes Kundenauftreten,
analytisches Denken und lösungsorientiertes Handeln,
strukturiertes Vorgehen
Selbständigkeit,
Zuverlässigkeit,
Engagement, Motivation
keine Angst vor neuen Themen
Art: Festanstellung
Ansprechpartner:
Frau Adonida Hasangjekaj
Tel.:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.