Service-Management /Systemanalyst (m/w)

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Service-Management /Systemanalyst (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++
Ort: in Bayern
Branche: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie

Ihre Aufgaben:
  • Annahme, Klassifizierung, Bearbeitung und Nachverfolgung aller eingehender Requests (Incidents, Problems und RfCs) aus verschiedensten Fachbereichen inklusive Eskalationsmanagement
  • Verantwortung für die Erfüllung und Einhaltung von SLAs sowie dessen Reporting
  • Koordination von IT-Lieferanten im OnShore- sowie OffShoremodell
  • Steuerung und Coaching des 1st Level Endkundensupports (servicedesk Berlin)
  • Kontinuierliche Überprüfung der Prozesse im Bereich ITSM sowie der eingesetzten Tools
  • Prozessberatung verschiedenster Fachbereiche im Umfeld SAP ECC 6.0
  • Change Management (Fachliche Diskussion mit Fachbereich, Prüfung auf Umsetzbarkeit, Organisation Abnahme und Test, Dokumentation)
  • Mitarbeit in diversen IT- und Fachbereichsprojekten als Bindeglied zur Entwicklung
  • Koordination von Wartungsarbeiten
  • Betriebswirtschaftliches Prozessverständnis
  • Beurteilung und Erstellung von technischen Spezifikationen


Ihre Qualifikation
  • Sehr gute SAP-Kenntnisse bzgl. Funktionalität, Konzeption & Abhängigkeiten
  • Allg. Systemanalysefähigkeiten, Jobkontrolle, Batchkontrolle, Schnittstellenverarbeitung, Debugging
  • Prozess- und Customizingkenntnisse im Modul SD, MM, PP
  • Von Vorteil: CS, FI/CO
  • Modul SAP Basis
  • ITIL
  • Englisch (verhandlungssicher)



Skills:
- Softwareentwickler


Keywords: sap mm pp sd lieferanten
Start
ab sofort
Dauer
6 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
27.11.2013
Ansprechpartner:
Kerstin Sieber
Projekt-ID:
633695
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren