Beschreibung
Aufgabe:unser Kunde, ein Automobilzulieferer im Bereich Interieur (Bedienmodule, Cockpit, Verkleidungsteile) sucht Unterstützung:
? Bearbeitung von Kundenreklamationen in der laufenden Serie
? Teilnahme an Qualitätszirkeln auf Produktionsebene
? Ermittlung der Kundenzufriedenheit Qualitätssicherungsseitig
? Ergänzung bzw. Erweiterung von Grenzmustern in Zusammenarbeit mit dem Kunden, Lieferanten
? Betreuung von Kundenaudits
? Sicherstellen der Qualität nach Kundenspezifikation
? Auswertung statistischer Auswertungen
? Bearbeitung von Qualitätsproblemen und deren Ursachenermittlung
? Erstellung und Maßnahmenverfolgung von Aktionsprogrammen
? Durchführung interner Prozessaudits einschließlich Erstellung der Berichte und Dokumentation
Anforderung:
- Erfahrung im Bereich Reklamationsbearbeitung
- Kenntnisse im Qualitätsbereich auf Produktionsebene
Beginn: 07.01.2014
Dauer: 30.06.2015+
Branche: Automotive