Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Festanstellung
Projektzeitraum: 01.12.13 - 28.02.14
Option auf Verlängerung
Einsatzort: Hamburg
Aufgabenbeschreibung:
Incidents annehmen, telefonischer 1st Level Support deutsch / englisch
Incidenterfassung in Englisch
Bearbeitung anhand von SOP / Knowledge Base
Routing von Incidents an 2nd Level Gruppen intern / extern
Must-Have Skills:
gute Windows 7 und Office 2010 Kenntnisse
Erfahrung im 1st Level / 2nd Level Support
Englisch in Wort und Schrift (Grundkenntnisse)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Mirco Klapka
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Gehaltswunsches.
Start: 01.12.2013
Dauer: 28.02.2014
Art: Festanstellung